Ralf W. Barth – der Mann hinter CoNav

Er hat in seinem persönlichen und beruflichen Leben viel erreicht, Herausforderungen gemeistert, Erfolge gefeiert und Tiefpunkte überwunden – doch eines war für Ralf Werner Barth nie eine Option: Aufgeben.

Dass er ein echtes Organisationstalent ist, sich zudem gut in Menschen einfühlen kann, war Ralf W. Barth schon früh bewusst, doch der Weg zum erfolgreichen Unternehmer dauerte viele Jahre, in denen sich das Leben nicht nur von der Sonnenseite zeigte. Doch mit einer immer positiven Einstellung, ungebrochenem Willen und seiner Stehauf-Mentalität erreichte er auch zunächst utopisch anmutende Ziele.

Die Geschichte von Ralf W. Barth ist so einzigartig wie der Unternehmer selbst und zeigt einen Menschen mit Ecken und Kanten, mit Stärken und Schwächen – eben eine herausragende Persönlichkeit und eine außergewöhnliche Personal Brand.


Den gesamten Artikel über Ralf Werner Barth können Sie hier lesen: www.personal-brand-magazin.de/ralf-barth