Beratung

Zuverlässige Beratung für eine wirtschaftlich sichere Zukunft

Wir beraten Unternehmen wie sie ihre wirtschaftliche Stabilität stärken und systematisch Eigenkaptial aufbauen, um mehr finanzielle Unabhängigkeit zu erzielen. Dabei sehen wir uns als Ihr persönlicher CoNavigator, der mit langjähriger Erfahrung und einem starken Netzwerk an Experten wirkungsvolle Lösungen schafft und entsprechende Werkzeuge zur Verfügung stellt.

Eine zuverlässige, nachhaltige und transparente Beratung hat für uns oberste Priorität. 

  • Komplettlösung einer digitalen Verwaltung für Ihre Mitarbeiterversorgung 
  • Optimale Nutzung des Einkommensteuergesetzes zur Lohnoptimierung und Betriebsrente
  • Verbesserung der Rentenleistung um das 2-3fache wie bei einer herkömmlichen versicherungsförmigen Lösung 
  • Innovative Mitarbeiterberatung unterstützt über einen digitalen Robo-Advisor 
  • Kontinuierliche Full-Service-Betreuung aus einer Hand
  • Höchste Datensicherheit nach ISO/IEC27001 Zertifiziert inkl. DSGVO-konformer Kommunikation 

Wir freuen uns, Sie mit unserem Leistungsportfolio und vollem Engagement bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen. 

Lassen Sie uns sprechen


Mit CONAV habe ich einen Ansprechpartner rund um die finanziellen Themen meines Unternehmens gefunden. Wichtig ist bei diesen Themen jemanden an der Seite zu haben, auf dessen Erfahrung und Expertise man sich verlassen und dem man Vertrauen kann. Wichtig ist bei Finanzen jemand zu finden dem man Vertrauen kann.

Kompetente, zielgerichtete Beratung unter Berücksichtigung der persönlichen Belange. Danke dafür.

Die Beratung von CoNav war freundlich, sehr kompetent und genau. Alle Fragen wurden umfangreich und verständlich erklärt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Danke dafür.

Wunderbar. Vor allem über die Geschwindigkeit und Klarheit der Beratung freue ich mich immer wieder.

Als Maklerbetrieb mit 18-jähriger Praxiserfahrung galt es gewisse betriebliche Risiken auszulagern (Maklerhaftung). Beratung und Betreuung sind kunden- und serviceorientiert, freundlich, zuvorkommend und insofern uneingeschränkt empfehlenswert.

Ich danke CoNav für die kompetente, eingehende und professionelle Beratung.
So wünscht man sich eine Zusammenarbeit.

Ich bedanke mich bei CoNav für eine sehr individuelle, kompetente und verständliche Beratung.

Ich danke CoNav für die hervorragende und qualitativ hochwertige Beratung.