Team

Das Team von CoNav


Ralf W. Barth

Ralf Werner Barth ist ein positiv engagierter, unternehmerischer Freigeist. Einer, der sich flexibel und doch beständig bewegt zwischen visionär vorausschauend und den notwendigen, praxisnahen Handlungen und Maßnahmen zur Verbesserung gegenwärtiger Situationen.

Ihm macht es Freude zu Netzwerken. Sich mit anderen verbinden und sich mit all seinen Fähigkeiten einzubringen. Sein Ziel: Das Leben für alle leichter, ergebnisorientierter und erfüllter mitzugestalten. Geht nicht, gibt’s für ihn nicht. Er ist ein „Menschengewinner“ und Lösungsgestalter. 

Seine Überzeugung: Je mehr wir in Alternativen denken und zur Fülle anderer beitragen können, desto mehr partizipieren wir auch selbst davon.



Ulrike Barth

Ulrike Barth und ihr Mann Ralf Werner Barth eränzen sich im Team perfekt. 

Projekte erfolgreich umzusetzen, ist für Ulrike Barth eine Leidenschaft - strukturiert und konsequent widmet sie sich jedem Auftrag und garantiert so höchste Zufriedenheit. 

Ihr besonderes Gespür für Menschen nutzt sie dazu, das Team im Unternehmen zu stärken und um immer die optimale Lösung für ihre Kunden zu finden. 

Mit ihrer fachlichen Kompetenz und jahrelangen Erfahrung punktet sie auch in Bereichen wie z. B. Steuer oder Recht.

 





Mit CONAV habe ich einen Ansprechpartner rund um die finanziellen Themen meines Unternehmens gefunden. Wichtig ist bei diesen Themen jemanden an der Seite zu haben, auf dessen Erfahrung und Expertise man sich verlassen und dem man Vertrauen kann. Wichtig ist bei Finanzen jemand zu finden dem man Vertrauen kann.

Kompetente, zielgerichtete Beratung unter Berücksichtigung der persönlichen Belange. Danke dafür.

Die Beratung von CoNav war freundlich, sehr kompetent und genau. Alle Fragen wurden umfangreich und verständlich erklärt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Danke dafür.

Wunderbar. Vor allem über die Geschwindigkeit und Klarheit der Beratung freue ich mich immer wieder.

Als Maklerbetrieb mit 18-jähriger Praxiserfahrung galt es gewisse betriebliche Risiken auszulagern (Maklerhaftung). Beratung und Betreuung sind kunden- und serviceorientiert, freundlich, zuvorkommend und insofern uneingeschränkt empfehlenswert.

Ich danke CoNav für die kompetente, eingehende und professionelle Beratung.
So wünscht man sich eine Zusammenarbeit.

Ich bedanke mich bei CoNav für eine sehr individuelle, kompetente und verständliche Beratung.

Ich danke CoNav für die hervorragende und qualitativ hochwertige Beratung.